Unser geschultes Fachpersonal

Unser geschultes Fachpersonal

Unsere Mitarbeiter – das Herzstück unseres Unternehmens

Spezielle Tätigkeiten erfordern spezielles Fachpersonal. Bei uns wird die Fleischzerlegung und -verarbeitung ausschließlich von ausgebildeten Metzgern durchgeführt. Wir sind uns bewusst, dass bei der Herstellung von Lebensmitteln höchste Sorgfalt und Fachwissen gefragt sind. Deshalb sorgen wir dafür, dass unser Personal immer auf dem neuesten Stand der Technik und Trends bleibt.

Unsere insgesamt 30 Mitarbeiter sind das Herzstück unseres Unternehmens. Wir bilden sie in allen wesentlichen Belangen aus und schulen sie ständig weiter. So stellen wir sicher, dass wir unseren Kunden stets die beste Qualität liefern können. Denn für uns steht die Zufriedenheit unserer Kunden an erster Stelle.

Doch nicht nur in der Fleischherstellung sind wir auf qualifiziertes Personal angewiesen. Auch beim Panieren, Würzen, Belegen, Füllen oder Verpacken ist höchste Sorgfalt gefragt. Unsere Mitarbeiter sind in all diesen Bereichen geschult und bringen das nötige Know-how mit, um erstklassige Produkte zu fertigen.

Wir sind stolz darauf, ein Team aus hoch qualifizierten Fachkräften zu haben, die jeden Tag ihr Bestes geben, um unseren Kunden die bestmögliche Qualität zu bieten.

Kommentare sind geschlossen.